Wusstet ihr’s?

Quelle: http://www.bundestag.de

Wusstet ihr’s?

Ich schaue keine Nachrichten mehr, weil ich 99% davon für Ablenkgehirnkacka halte und das hier ohnehin nicht über die Hauptkanäle gelaufen wäre. Lieber jede Woche über die bösen Moslems aufregen, was das für Dreckssäcke sind (so das verbreitete Vokabular), als mal zu gucken, was unseres Gleichen so treibt. Man beachte das Datum! Wusstet ihr’s?

Dumm fressen und Hirn abtrainieren, denn Dummheit ist leicht zu führen. Das scheint mir in unserem Land oft die Devise zu sein…

#wernichtwähltwähltrechtsundjetzt?

(c) Sunny Möller

11 Gedanken zu “Wusstet ihr’s?

  1. castorpblog schreibt:

    Sorry, zu früh gesendet. Wasser ist ja kein Universal verfügbares Gut. Die Regierung könnte zwar Reservoirs anlegen, aber Kommunen dazu zu zwingen, Wasser vorzuhalten finde ich übertrieben. Es muss ja nicht immer alles reglementiert werden. Also lange Rede kurzer Sinn, ich hätte auch mit nein gestimmt😉

    Gefällt mir

  2. castorpblog schreibt:

    Also die Enthaltung der SPD halte ich für inkonsequent. Desinteresse möchte ich da gar nich unterstellen. Bei einer Privatisierung ist es denke ich eigentlich auch nicht anders, wie bei der „Privatisierung“ der Nahrungsaufnahme. Das ist ja auch kein staatlich gesichertes Grundrecht, gleichwohl besteht die Möglichkeit für Bedürftige Nahrung auch ohne Bezahlung zh erhalten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s