Großbritannien: Scones nach Art der Queen

Los kommt! Das schaffen wir noch zum 16 Uhr Tee!!!❤️

Cooking around the world

Stell dir vor, du bist bei Queen Elisabeth II. zum Tee eingeladen und sie macht dir Scones und verrät dir danach sogar noch das Rezept. Klingt nett, aber komplett unrealistisch? Ja, das würde ich auch denken, wenn ich diese Geschichte nicht auf der offiziellen Homepage der National Archieves der USA gefunden hätte.

Scones.Queen23

Als 1959 Präsident Dwight Eisenhower eingeladen war, mit der Queen auf Balmoral Castle Tee zu trinken, begab es sich genauso, wie ich oben beschrieben habe und das Beste daran? Das Rezept existiert noch und ist sogar hier öffentlich einsichtbar.

Grossbritannien - the-queens-scones Das Originalrezept der Queen.
Quelle: National Archieves.

Ich habe das ursprüngliche Rezept ein bisschen verändert, weil die Scones leider bei mir nicht so recht gelingen wollten, als ich mich genau an ihre Anmerkungen hielt. Also habe ich das angewendet, was ich bei anderen Scones gelernt hatte und schon funktionierte es und es gab wunderbare Scones nach Art der Queen…

Ursprünglichen Post anzeigen 190 weitere Wörter

Advertisements

8 Gedanken zu “Großbritannien: Scones nach Art der Queen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s