Ich wusste gar nicht, dass ich ein Mama Blog bin! :) Ich freue mich derbestens! Danke!

top50logo_400px_pink

Du gehörst zu den Top 50 deutschsprachigen Blogs

Hallo Sunny,

erstmal möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Wir haben lange nichts von uns hören lassen, da der Wettbewerb doch viel länger gedauert hat, als gedacht.

Die gute Nachricht vorab: Wir finden Deinen Blog „Sunny Moeller – Meine Sicht der Dinge“ großartig und haben ihn in unsere persönliche Top 50 Liste aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Jury hat sich die Aufgabe nicht leicht gemacht und nach der ersten Durchsicht gingen die Diskussionen los. Wir kannten das schon vom letzten Jahr, aber dieses Jahr war es irgendwie … anders.

Ein Beispiel: Immer mehr Blogs werden nicht nur aus reiner Leidenschaft zum Bloggen betrieben, sondern verdienen sich auch über Produkttests ein paar Euro dazu. Wir haben lange diskutiert, ob und wie wir so etwas in die Bewertung einfließen sollten oder nicht.

Aber wir wollen Dich nicht mit Details langweilen, sondern Dir gratulieren. Du hast viel Zeit und Arbeit in Deinen Blog gesteckt und das finden wir toll!

Für den Fall, dass Du die Auszeichnung in Deinen Blog einbinden möchtest, findest Du weiter unten die passenden HTML-Codes:

Nochmals Glückwunsch und vielleicht hören wir uns im Nächsten Jahr wieder!

Liebe Grüße,

Trutz

Trutz Fries
Leitung Redaktion
c/o STARTPLATZ
Im Mediapark 5 | 50670 Köln

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich wusste gar nicht, dass ich ein Mama Blog bin! :) Ich freue mich derbestens! Danke!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s