Trinkend vertrocknet

Ich trinke definitiv zu wenig! Immer wenn ich abends darüber nachdenke, ob ich zwei Liter geschafft habe, ende ich bei….einem….Kaffee! Da man online ja immer die healthydelcischnuckverschmelzi Lifestyle-Tipps bekommt, trinke ich jetzt Gurkenwasser! Soll entschlacken, den Stoffwechsel anregen und 10 Jahre jünger machen…..gestern hab ich angefangen…jetzt muss ich alle zwei Minuten Pipi machen. Ich schätze morgen bin ich vertrocknet!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s