Instabauch

Ich probiere mich ja gerade ein bisschen bei Instagram aus.Klar suche ich besonders nach meinem Themenkreis. Ist das normal, dass die Frauen sich ständig bauchfrei vorm Spiegel fotografieren? Mit einem Sixpack wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Zeiten!!! Und dabei haben die noch mindestens zwei Kinder und nen Hund! Und die Wohnungennnnn!!!! Blitzblank gestylt, da hat nicht mal ein Kissen nen Knick! Und dann posten Sie auch noch ein Foto mit der Unterschrift:“Heute mal wieder das totale Chaos!“ Ich such das jetzt noch, das Chaos! Sperren die ihre Kinder irgendwo ein? Vielleicht sollte ich weniger Oreos essen und den Kindern verbieten, dreckig zu sein?! Vielleicht im nächsten Leben! Irgendwo in Sagrotanien…

P.S.: Ich guck mir die Bilder aber trotzdem dauernd an! Ist wie Jane Austin im Fitness-Studio!😂

Wer bei mir mal stöbern möchte ohne Bauch und Schicki-Wohnung: Lilu_bee_ bei Instagram

(c) Sunny Möller

Advertisements

5 Gedanken zu “Instabauch

  1. unserlebenmitemily schreibt:

    haha, bei mir ist auch nach 7 Jahren noch keine Ordnung eingetreten, die muss jeden Tag auf´s Neue hart erkämpft werden. Diese Bilder sind wahrscheinlich Fakes, da wurde davor extra viel aufgeräumt und dann schnell fotografiert ;). Obwohl, bei meiner Mama sah es auch immer so aus. Dafür musste ich als Kind immer alles gleich wieder weg räumen und mich selbst beschäftigen, solange sie vormittags im Putzrausch war. Nachmittags war dann Zeit für mich. Am coolsten war es aber für mich als Kind nicht zuhause, sondern in einem recht unaufgeräumten Haus, in dem an jeder Ecke ein Abenteuer auf einen wartete, und fast alles erlaubt war. 😉 Ja, das war richtig super.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s