Verliebt sich Elsa in eine Frau?

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Anna und Elsa aus „Die Eiskönigin“. Bei „lass uns einen Schneemann bauuuueeeeennnn“ freu ich mich wie ein kleines Mädchen. Und letztes Jahr im Disneyland Paris bekomme ich bei der großen Parade einen handwedelnden Weinkrampf als Anna und Elsa meiner kleinen Tochter die Hand geben. Bis heute darf diese Hand nur unter schärfsten Protest gewaschen werden. Es ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, Teil 2 wird gerade produziert. Disney ist das erste Mal vom klassischen Prinz-Prinzessin-Hochzeits-Gedöns abgewichen und jetzt wollen die Fans mehr. Eine lesbische Elsa! Ob wir wirklich schon so weit sind?

Fans fordern Elsas Outing in Disneys „Die Eiskönigin 2“

Bild:Elsa,come out! (c) Twitter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s