Emma’s Welt über Botox

7 Uhr, ich lese InTouch. Bin erschrocken. „Oh Gott, jetzt hat Charlize Theron auch ihr ganzes Gesicht mit Botox versaut!!!“
Emma:“Was ist Blofox?“
Luke:“Das ist so ne Substanz, die Lähmungserscheinungen hervorruft! Das macht dann jung. Und das heißt Botox!
Emma:“Ahhhhhh, endlich weiß ich, was ich habe! Ich bin jung und habe Bleukotz!!! Mami, ich kann mich nicht bewegen! Zieh mich an!!!!

(c) Sunny Möller

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s