Störsender

Montagmorgen in Emma’s Welt
„Emmachen, aufstehen! Wir sind spät dran!“
„Nein! Wir sind nicht da! Meine ganze Nacht ist falsch!“
„Hey, Schnuppi! Was ist denn los?“
„Alsoooo, mein Traum hatte einen Störsender! Ich war eine Fee! Eine FEEEEHHEEE! Und plötzlich hatte ich eine Latzhose an! Nix rosa, kein Umhang, nix!“
„Und Flügel?“
„Haahhh, Flügel! Ich hatte einen Propella, wie Karlsson! Alles falsch! Und der Prinz? Der war ganz alt! 30 oder so! Ich kann so nicht aufstehen! Ich muss das von vorne abträumen!“
So kämpft jeder gegen seine Montagsdämonen….
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ohne Störsender!

(c) Sunny Möller

Advertisements

2 Gedanken zu “Störsender

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s