ICE-Welt….kurz vor tot…

Rückfahrt. Leider ist es mir an dieser Stelle nicht möglich, neben der Wortwiedergabe, auch die Stimmlage originalgetreu nachzustellen.

Zwei menschähnliche Zustände liegen halb sitzend zwischen zwei Abteilen. Leider befand ich mich, ohne Platzreservierung, im selben Areal. Sie hatten eine Beschäftigung zwischen Deutsch Hip Hop à la „Fick deine Mudda, Motherfuckaaa“ und dämlichen Witzen mit dämlichem Inhalt gefunden. Sie schlugen die Klotür auf und zu, machten Geräusche wie Brüllaffen und pöbelten vorbeigehende Leute an.

Menschähnlicher Zustand 1 (ca. 16 Jahre): „Ey Alda. Haste die geseeen Aldaaaa, voll der Aaasch, Alda. Würd isch nich ficken Alda, findste ja das Loch nich. Ey Krise Alda, Aaasch musse klein sein, Aaaalder, dann voll krass bumsen, die Alde!“

Menschähnlicher Zustand 2 (ca. 18 Jahre): „Ey Typ, sofort abknallen, alle Fetten, ey Augenkrebs, Aldaaa!“

Dämliches Grunzlachen mit aggressivem Augenaufschlag….dann kam der Kontrolleur der Deutschen Bahn. Ich rechnete mit allem. Klappmesser, Schlagringen, mit allem! Die beiden standen auf. Ich überlegte kurz, abzuhauen. Aber todesmutiger Voyeurismus hielt mich in Position.

„Fahhhhhkaaattttnnnn bidde!!!!“

Die beiden potentiellen Amokläufer griffen in ihre Jackentasche. Oh nein!!! Ich finde, es sollte ähnliche Kontrollen wie beim Fliegen vorm Einsteigen in die Bahn geben. Der zieht ne Waffe, bestimmt zieht der ne Waffe!!!!!!!! Die Hand, verdammt seine Hand, das ist ne Pistole, ein Messer, ich bin tot, zumindest angeschossen. Nächstes Mal gebe ich die scheiß paar Euro für ne Platzreservierung aus! Ich will meine Kinder aufwachsen sehen. BITTE NICHT!!!!!

Dann sah ich es! Er hielt es siegessicher in seiner Hand! Er lächelte eiskalt! Die neue Bahncard 50 mit 100 % Ökostrom Garantie! Und sein Ticket, klassisch, vom Schalter! Verdammte Scheiße! Heutzutage kann man sich wirklich auf kein einziges Vorurteil oder Klischee mehr verlassen!!!!

Advertisements

2 Gedanken zu “ICE-Welt….kurz vor tot…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s